Auch das Wendland war in Berlin vertreten!

Zur Erinnerung: am 30.11. fand in Berlin eine von mehreren Initiativen organisierte bundesweite Demonstration für eine “Erneuerbare Energie”-Wende statt.

sonneundwind_button_125x125px

Unsere Fracking-Gruppe war mit dabei sowie zahlreiche andere WendländerInnen z.B. von der BI, dem BUND etc. Nach anfänglicher Skepsis über die zu erwartende Teilnehmerzahl waren doch alle über die handgezählten 16 000 Teilnehmer erfreut. Leider kam es zu keinem “Anti – Fracking – Block” beim Umzingelungsmarsch. Aber das läßt sich beim notwendigen nächsten Mal nachholen.

Anbei ein link zu einer Fotogalerie von ausgestrahlt:

Fotos von der Demo

Hier ein Artikel aus dem Generalanzeiger vom 08.12.13:

Foto aus GA von Andreas Conradt / publiXviewing

Bitte auch lesen Gegen Atom, für Energiewende auf Seite 1 von 08. Dezember 2013 Ausgabe: Generalanzeiger Lüchow-Dannenberg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.